persönlich

Beat Künzli

FUNKTION
Inhaber und Geschäftsführer, Mechaniker, Kundenbetreuung und Verkauf

 

HOBBIES
Mountainbike von Trail bis Downhill, Bikepacking mit Gravelbike, Telemarkskifahren und Skitouren

 

MTB SPORT

Enduro Rennen 2014 - 2019: Trans Savoie, Trans Provence, Trans BC, Trans Madeira, Enduro2 LesArc, Enduro2 Davos u.v.m.

 

Ich geniesse es draussen in der Natur zu sein, mit dem Mountainbike flowige Trails zu rocken und danach mit Freunden auf den erlebnisreichen Tag anzustossen.


kundenmeinungen

"Über uns selbst können wir viel erzählen. Genauso wichtig ist uns aber die Meinung unserer Kunden. Denn zufriedene Kunden sind die beste Referenz."

super Bikeshop

Kompetent und sehr freundlich! Nimmt sich viel Zeit und hat Geduld auch bei etwas komplizierteren Kunden :-)

Marc W.

sehr empfehlenswert

Sehr guter Service und super Typ, kann ich nur empfehlen.

Michael M.

viel gelernt und Angst überwunden

Ich war sehr überrascht, wie viel ich in einem Tag Fahrtechnikkurs für Frauen (Anfänger) lernen konnte. Jetzt habe ich mehr selbstvertrauen und kann noch mehr Spass haben beim Mountainbike fahren. Unsere Lehrerin hat uns motiviert und dabei unterstützt, unsere Ängste zu überwinden. Danke für alles!

Lia V.