reparaturkurse

Defekte am Fahrrad lassen sich nicht vermeiden, doch der Gang zur Werkstatt vielleicht schon. Wir vermitteln dir in folgenden zweistündigen Abendkursen das nötige know-how, um das Gelernte anschliessend selber anzuwenden.

Reparaturkurs für Einsteiger

Abendkurs 18:30 - 20:30

Datum: folgt

CHF 55.00

Einfache Reparaturen (Reifenpannen und Kettendefekte beheben), Pflege- und Einstellungsarbeiten Schritt für Schritt erklärt.


Reparaturkurs für Fortgeschrittene

Abendkurs 18:30 - 20:30

Datum: folgt

CHF 55.00

Einfache Wartungsarbeiten und Reparaturen (Bremsbelag wechseln, Kettendefekte beheben), Pflege- und Einstellungsarbeiten (Federung Grundeinstellung) Schritt für Schritt erklärt.


Reparaturkurs Tubeless

 

Abendkurs 18:30 - 20:30

Datum: folgt

CHF 55.00

Die Montage mit Tubeless Milch wird Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich zeigen wir euch, wir ihr ein Loch mit dem Reparatur-Kit repariert. Das montieren und reparieren von Tubeless Reifen ist im Anschluss kein Problem mehr.